Letzter Staffeltag der Bezirksliga in Ellhofen


Am Samstag bestreitet die Meßstetter Mannschaft ihren dritten und auch schon letzten Wettkampf der Liga-Runde in Ellhofen.
Das klare Ziel ist es, den sechsten Tabellenplatz zu halten und damit auch den Klassenerhalt zu schaffen. Die Plätze 7 und 8 müssen im Herbst in die Relegation, zusammen mit den aufsteigenden Mannschaften der Kreisligen. Bei nur 3 Liga-Wettkampftagen kann sich in der Tabelle auch am letzten Wettkampf noch einmal viel durchmischen. Zwischen der TSG Nattheim auf Platz 5, Meßstetten auf Platz 6 und der WKG Gäu-Schönbuch auf Platz 7 liegt jeweils nur ein Tabellenpunkt, sodass noch nichts in trockenen Tüchern ist. Für Meßstetten starten am dritten Staffeltag Alida Stein, Melissa Sundara, Selina und Leonie Ehresmann, Lina Hirschoff und Anne Ammann. Zudem wird Steffi Tusek nach zweijähriger Liga-Pause wieder am Sprung mitwirken. Die Turnerinnen werden sich noch einmal ins Zeug legen mit dem Ziel, vor allem am Schwebebalken noch den einen oder anderen Sturz weniger in der Wertung zu haben.
Wer am Samstag nicht in Ellhofen dabei sein kann, kann hier den Liveticker mitverfolgen.
 

Neuer Kurs CrossFitness2.0



Am 24.04.2018 beginnt einer neuer Kurs CrossFitness 2.0. Einfach vorbeikommen und mitmachen. Infos gibt es bei Stephanie Tusek.

Vereinsnachrichten 12.04.2018

Einladung zur Faustball-Stadtmeisterschaft 2018
Zumba Party 05. Mai mit Bea und Ines
Auftritt der Albstepers auf den Frühjahrsmessen Stuttgart
Neuer Crossfitness Kurs ab 24. April
Wolfgang Krimmel Werfertag

Weiterlesen...

Übungsleiter/in oder Helfer/in gesucht

Final Three / Four 2018

Am 01. Mai findet das Final Four in der Heuberghalle statt
 

Yoga mit Bea



Montags bietet der TSV für alle Mitglieder Yoga an. Immer von 21:00 bis 22:00 Uhr. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Nähere Infos gibt es bei Beatrix Stingel.

Handball am Wochenende

handballer

Spieltage 28 und 29.04.2018

handballer

Männer 1 (Sa., 28.04., 20:00 Uhr)

Tabelle
HSG Rottweil : HSG Hossingen-Meßstetten :
Weiterlesen...

Zumba Party



Am 05.05.2018 noch nichts vor? Dann kommt in die Turn- und Festhalle in Meßstetten zur Zumba Party mit Bea und Ines. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und einen schönen, sportlichen Nachmittag mit euch.

Mitgliedschaft im TSV Meßstetten zahlt sich aus

TSV Meßstetten - App

Vereinsbestenliste des TSV

In unserer Vereinsbestenlisten finden Sie alle Ergebnisse, die von 1953 an im Leichtathletik erreicht wurden. Sollten noch frühere Ergebnisse vorhanden sein, könne Sie diese per Mail oder Post an Wolfgang Krimmel schicken.
Viel Spass beim Durchschauen!!!

Zum Seitenanfang