Neuer Kurs CrossFitness2.0



Am 24.04.2018 beginnt einer neuer Kurs CrossFitness 2.0. Einfach vorbeikommen und mitmachen. Infos gibt es bei Stephanie Tusek.

Yoga mit Bea



Montags bietet der TSV für alle Mitglieder Yoga an. Immer von 21:00 bis 22:00 Uhr. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Nähere Infos gibt es bei Beatrix Stingel.

Beginn neuer Zumba Kurs



Am 11.04.2018 beginnt einer neuer Zumba Fitness Kurs in der Turn- und Festhalle. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Einfach vorbei kommen.

Beginn neuer Zumba Gold Kurs



Am Montag, 09.04.2018 beginnt ein neuer Zumba Gold Kurs. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Einfach vorbei kommen, mittanzen und Spaß haben.

Erfolgreiche Läufer



Nachdem der TSV Meßstetten im gesamten letzten Jahr keinen einzigen Kreismeistertitel erringen konnte, ist die "Durststrecke" nun beendet.

Am vergangenen Wochenende fand in Dormettingen die Kreiswaldlaufmeisterschaft statt. Neben dem Titel Kreiswaldlaufmeister Mannschaft mit einer Gesamtzeit von 1h48m30s konnten folgende Einzelergebnisse erzielt werden:

Kreiswaldlaufmeister M35:
Michael Gomeringer 31m48s

Kreiswaldlaufmeister M40:
Carsten Clausen 36m54s

Kreiswaldlauf-Vizemeister M50:
Deltev Rohm 39m47s

Neuer Zumba Step Kurs



Am Montag, 19.03.2018 findet eine kostenlose Schnupperstunde statt. Ein neuer Kurs beginnt am 09.04.2018. Einfach vorbei kommen, ausprobieren und Spaß haben. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Kursbeginn BodyFit



Am 12.04.2018 beginnt ein neuer Kurs. Infos bei Bernadette Schwenold. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Einfach vorbeikommen.

Beginn neuer Yogakurs



Am 08.03.2018 beginnt ein neuer Yoga-Kurs

Sei stärker als deine stärkste Ausrede!



Mehr Infos: Weiterlesen...

Sportabzeichen Termine

Weiterlesen...

Jahresabschluss der Radgruppe


Zu der Abschlussfahrt der Radgruppe trafen sich heute Morgen 10 Radler von 13 - 65 Jahre und machten sich an diesem wunderschönen Herbsttag auf die Strecke.
Diese ging von Meßstetten über Lautlingen nach Margrethausen von Margrethausen hoch auf das Lerchenfeld in Tailfingen danach über die Heuberghöfe nach Onstmettingen in Richtung Stich. Von dort aus weiter zum Zollersteighof und zur Fuchsfarm, am Reichberg dann weiter zur Linkenboldhöhle. Sie blieben weiter auf der Höhe und machten in der Hundehütte der Tailfinger Hundefreunde eine kurze Einkehrpause. Danach weiter zum Waldheim in Ebingen und von dort aus über Ebingen nach Meßstetten.

Nach 52 Km und über 960 Höhenmetern hatten wir uns in der TSV Stube zum Abschluss ein gutes Essen wahrlich verdient.
Zum Seitenanfang