Who run The world? GIRLS! Jahresfeier 2017


Hallo an alle tanzbegeisterten Kinder

wir sind die „Little Dance Group“ des TSV Meßstetten.

Wir trainieren ab 11. Januar wieder jeden Mittwoch von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr in der Bewegungshalle der Heuberghalle in Meßstetten.
Wir tanzen, spielen und haben viel Spaß in der Trainingsstunde und bereiten uns auf unsere Auftritte vor.
Das Training der Little Dance Group ist locker, spaßig und immer mit viel Lachen erfüllt. Wir haben Spaß am Tanzen und lernen alle immer mit Freude die neuen Schritte und verbessern uns stetig.
Umso mehr umso besser ist das Motto bei uns. Denn je mehr wir sind, umso mehr Spaß macht das Tanzen in der Gruppe.
Deswegen warten wir nur noch auf dich, also komm vorbei und überzeugt dich selbst davon, wie viel Spaß man am tanzen haben kann und werde ein Teil unserer Gruppe. Weiterlesen...

Die aktuellen News der Tanzgruppen

   

Kostenloser Dance-Crew Workshop (23.07.2016)

Zum Seitenanfang