Dance Crew


Trainingszeiten + Trainer


Fotos: "Who run The world? GIRLS! Jahresfeier 2017"

Heyho tanzbegeisterte Jungs und Mädels!

Wir sind die Dancecrew des TSV Meßstetten (DCM).
Unsere Gruppe gibt es schon viele, viele Jahre und immer wieder sind neue, frische Gesichter hinzugekommen.
Zurzeit sind wir 10 Mädchen und 1 Junge im Alter von 15 - 22 Jahren. Jeden Freitag treffen wir uns von 17 - 18uhr in der Bewegungshalle der Heuberghalle in Meßstetten um zu trainieren, zu tratschen und zu tanzen - zu cooler Musik, die von aktuellen Charts, über Hiphop bis hin zu Klassikern aus den 90ern reicht.

Unsere Gruppe steht momentan unter der Leitung von Julia Stingel, Julia Riedel und Gina Giordan, die auch selbst in der Gruppe mittanzen.
Das Tanzen ist für uns alle ein Hobby, welches wir locker und gelassen angehen. Es geht uns darum, während dem Erlernen der verschiedenen Choreos Spaß zu haben und unser Können dann bei mehreren verschiedenen Tanzauftritten vor Publikum zu beweisen. Bei unserem ersten Showtanzwettbewerb 2015 haben wir sogar gleich den 2. Platz ergattert!

Unsere Gruppe könnte aber noch besser werden, z.B. mit DIR! Wir sind stets offen für neue Tänzer und Tänzerinnen und würden uns riesig über Neuankömmlinge und Reinschnupperer freuen. Es ist ganz egal, wie alt du bist, ob du bereits irgendwo getanzt hast oder es nun für dich entdecken möchtest. Jeder ist bei uns herzlich Willkommen, uns und unseren Tanzstil kennenzulernen. Falls du Lust darauf hast, dann komm einfach freitags mal vorbei!

Wir freuen uns auf dich!
DCM



 
Zum Seitenanfang