Little Dance Group



Trainingszeiten + Trainer



Hey an alle tanzbegeisterten Kinder,

wir sind die „Little Dance Group“ des TSV Meßstetten.

Unsere Gruppe ist schon lang Teil des TSV Meßstetten und wir freuen uns immer auf neue Gesichter. Zurzeit bestehen wir aus 10 Mädchen im Alter von 8-14 Jahren.
Wir trainieren jeden Mittwoch von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr in der Bewegungshalle der Heuberghalle in Meßstetten. Wir tanzen, spielen und haben viel Spaß in der Trainingsstunde und bereiten uns auf unsere Auftritte vor.

Die Gruppe steht unter der Leitung von Karina Heinemann, Katja Heinemann und Lisa Vogt. Tanzen ist für uns 3 selber ein Hobby, an dem wir viel Spaß und Freude finden, aber auch Erholung und Entspannung. Deshalb wollen wir, dass das Tanzen genau das auch für dich wird. Das Training derLittle Dance Group ist locker, spaßig und immer mit viel Lachen erfüllt. Wir haben Spaß am Tanzen und lernen alle immer mit Freude die neuen Schritte und verbessern uns stetig.

Umso mehr umso besser ist das Motto bei uns. Denn je mehr man ist, umso mehr Spaß macht das Tanzen in der Gruppe. Deswegen warten wir nur noch auf dich, also komm vorbei und überzeugt dich selbst davon, wie viel Spaß man am tanzen haben kann und werde ein Teil unserer Gruppe. Wenn du 8 Jahre oder älter bist, am Tanzen Freude hast oder es ausprobieren willst, egal ob du schon mal getanzt hast oder nicht, dann bist du bei uns genau richtig. Jeder ist bei uns herzlich Willkommen und wir freuen uns auf jeden von euch.
Also falls du Interesse hast, dann komm doch am Mittwoch einfach mal vorbei und mach dir selbst ein Bild von uns. Vielleicht bist du ja auch schon bald ein Teil von der Little Dance Group und findest deine Freude am Tanzen.

Wir freuen uns schon auf Dich und warten auf Dich.



Zum Seitenanfang