Einladung zur TSV Jahreshauptversammlung
Einladung zur Abteilungsversammlung Fitness- und Gesundheitssport
Deutschlands Turn-Elite zu Gast in Meßstetten
Anmeldungen zum 8. Kurt-Schütze-Gedächtnisturnier
Strong by Zumba
TSV Meßstetten Schiausfahrt
Wolfgang Krimmel erfolgreich in Erfurt

Einladung zur TSV Jahreshauptversammlung
Hiermit möchte der TSV Meßstetten zu seiner diesjährigen Hauptversammlung am Freitag 20. März 2020 um 20:00 Uhr in die TSV Stube einladen.


Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Totenehrung
  3. Berichte der Vorstände
  4. Vorstand Öffentlichkeitsarbeit / Sprecher
  5. Vorstand Jugend
  6. Vorstand Finanzen
  7. Bericht der Kassenprüfer
  8. Berichte der Abteilungsleiter
  9. Turnen
  10. Schwimmen
  11. Handball
  12. Fitness und Gesundheit
  13. Faustball
  14. Aussprache zu den Berichten
  15. Grußworte
  16. Entlastungen
  17. Neuwahlen
  18. Anträge und Anfragen
  19. Verschiedenes
    Anträge sind bis spätestens 14. März 2020 beim Vorstandssprecher Daniel Götting einzureichen.

Einladung zur Abteilungsversammlung Fitness- und Gesundheitssport
Am Freitag, 06. März um 19:00 Uhr TSV Stube Meßstetten.
Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Bericht der Abteilungsleiterin
  3. Bericht des Laufsportbeauftragten
  4. Bericht des Sportabzeichenbeauftragten
  5. Bericht des Kampfsportbeauftragten
  6. Aussprache über die Berichte
  7. Entlastung
  8. Neuwahl
  9. Anträge
  10. Bekanntgabe
  11. Verschiedenes

Anträge können bis zum 25.02.2020 eingereicht werden. Sportliche Grüße Ines Schott Abteilungsleiterin
Deutschlands Turn-Elite zu Gast in Meßstetten
Der TSV Meßstetten ist 2020 Ausrichter einer turnerischen Großveranstaltung. Die Deutsche Turnliga gastiert am 09. und 10. Mai für ein Wettkampfwochenende in Meßstetten. Deutschlands beste Turnerinnen werden in den Bundesligen 1, 2 und 3, sowie in der Regionalliga Süd in Meßstetten antreten. Auch die eine oder andere internationale Gastturnerin wird mit Sicherheit im Aufgebot der teilnehmenden Mannschaften stehen. Die Heuberghalle wird mit einem professionellen WM-Gerätesatz der Firma Spieth Gymnastics ausgestattet, um den Turnerinnen perfekte und international konforme Bedingungen anzubieten.
Schon in der Vergangenheit hat der TSV Meßstetten Bundesligawettkämpfe der Herren des MTV Stuttgart ausgerichtet, was in der Meßstetter Bevölkerung stets großen Anklang gefunden hat. Auch bei diesem Turn-Highlight erwartet der TSV eine ausverkaufte Heuberghalle und tolle Stimmung.

Eintrittskarten für das Bundesliga-Wochenende können ab sofort online unter www.tsv-messstetten.de gekauft werden. Ab 18. Februar sind Karten in den folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: TSV Geschäftsstelle, Hauptstr.10,  immer Dienstags & mittwochs von 17-19 Uhr  wende.punkt, Hauptstraße 56, Montag bis Freitag 8 - 21 Uhr, Samstag 13 - 17 Uhr, Sonntag 8:30 bis 12:30 Uhr.
Anmeldungen zum 8. Kurt-Schütze-Gedächtnisturnier
Liebe Faustballfreunde, nachdem wir letztes Jahr ein sehr erfolgreiches, internationales Faustballturnier mit äußerst spannenden Spielen durchführen konnten, freuen wir uns euch auch in diesem Jahr zur 8. Auflage des Kurt-Schütze-Gedächtnisturniers einzuladen. Termin: Sonntag 15. März 2020, Beginn: 10:00 Uhr, Ort: Heuberghalle Meßstetten, Startgeld: EUR 30,00. Die Spielpläne werden vor Spielbeginn ausgegeben. Das Turnier ist auf 12 Mannschaften beschränkt. Meldeschluss ist der 01. März 2020. Bitte Anmeldungen formlos an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Gespielt wird wie auch bei den letzten Turnieren um den Wanderpokal und tolle Sachpreise. Fürs leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Über Eure Teilnahme würden wir uns wieder sehr freuen und hoffen auf baldigen Anmeldungen.
Strong by Zumba
....ab 25. Februar dienstags ab 20:30 Uhr im Anbau der Heuberghalle. Beides sind keine Tanzkurs! Trainiere deine Muskeln! Hol alles aus dir raus! Bewegt wird sich zu Originalmusik, die speziell auf jeden Move abgestimmt wurde. Der Kurs besteht aus 10 Einheiten. Die Unkosten betragen für TSV Mitglieder 15,-- Euro und für Nichtmitglieder 30,-- Euro. Weitere Infos: http://tiny.cc/zumbastrong.
TSV Meßstetten Schiausfahrt
Eine Schiausfahrt des TSV Meßstetten führte die 47 Teilnehmer ins Brandnertal nahe Bludenz in Österreich. Bei herrlichen Winterwetter lag die Zimbaspitze, das "Materhorn" des Montafon immer im Blick. Die Schiausfahrt begeisterte drei Generationen.  Die jüngsten Teilnehmer Jahrgang 2014 zeigten ihren Großeltern
Jahrgang 1948 schon ihr Können. Die Altersspanne vom jüngsten zum ältesten Teilnehmer bestand aus 66 Jahren. Hier zeigt sich was gemeinsamer Sport im TSV ausmacht! Am frühen Abend trafen sich alle unversehrt am Busparkplatz. Pünktlich konnte die Heimreise antreten werden. Alles in allem ein super Tag!!
Wolfgang Krimmel erfolgreich in Erfurt
Wolfgang startete am Wochenende bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in der Para LA in Erfurt in der Klasse M60. Beim Speerwerfen belegte er mit seinem Wurf von 27,45m den 3. Platz. Mit dem Diskus überbot er mit 29,28m seine letztjährige Bestleistung um 20 cm. Er belegte auch hier den 3. Platz. Nicht genug mit den dritten Plätzen. Im Standweitsprung sprang er überraschend mit 2,03m ebenfalls der 3. Platz heraus. Im letzten Wettbewerb Kugelstoßen wurde er mit 9,37m ebenfalls 3. und holte somit seine 4. Bronzemedaille an diesem Tag. Eine erfolgreiche Reise nach Thüringen.

August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
Go to Top
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework