Vereinsnachrichten 20.07.2017

Zumba Party 26.Juli (Bea Stingel)
Einladung zum Abschlussgrillfest am 24. Juli
Tosender Applaus auf der Heinstetter Hülb

 
Zumba Party 26.Juli (Bea Stingel)
Am Mittwoch 26.Juli findet in der Meßstetter Festhalle eine Zumba Party statt.  Herzlich eingeladen sind Interessierte und völlige Neueinsteiger.  Zwischen 20:30 Uhr 22:00 Uhr wird die Party durch Bea Stingels Energie so richtig hoch fahren. Die einzige Bedingung an euch: Bitte 1 leeres Sektglas mitbringen. Bei Fragen wendet ihr euch bitte an Bea: 0151 547 675 13 oder email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
 
Einladung zum Abschlussgrillfest am 24. Juli
Liebe Kinder vom TSV Meßstetten,
 wir laden euch zum Abschlussgrillfest recht herzlich ein. Wann? Am 24.07.2016 ab 18:00 Uhr. Wo? An der Heuberghalle. Bringt euren Vereinsausweis mit und ihr bekommt von uns eine Grillwurst und ein Getränk gratis. Hierzu sind auch alle Übungsleiterinnen, Helferinnen, Trainer, Ausschussmitglieder, Eltern, Großeltern und Freunde recht herzlich eingeladen.
 
Tosender Applaus auf der Heinstetter Hülb
Heinstetten feierte sein erstes großes Fest rund um das schöne Kleinöd "Hülb". Unsere TUJU-Stars und Bundesfinalgewinner 2017 in Berlin waren mitten drin.
Auf der doch recht kleinen Bühne mussten unsere Mädels um Anne Ammann sich ein wenig arrangieren. Das tat der Qualität des Auftritts aber nicht im Geringesten einen Abbruch. Unsere Laura Pengel musste dann doch noch aufgrund des niederen Zeltdachs mitten auf dem hochgehobenen Mühlrad auf die Kniee und in Deckung gehen. Der Auftritt machte allen einen riesen Spaß! Das Heinstetter Publikum und ihre Gäste waren ein tolles Publikum, das mit einem riesen Applaus den Auftritt feierte.
 
Zum Seitenanfang