Vereinsnachrichten 13. April 2017

 
Zumba
Tolles Ergebnis der Zumba Charity-Party
Das dürfen wir dann doch noch melden! Die Charity Party erbrachte 420,-- Euro für die vier Unfallwaisen aus Meßstetten. Danke nochmals auch an die Sponsoren Alberts Backstub, der Meßstetter Lindenbrauerei für die alkoholfreien Getränke und das Fitnessstudio Best Form in Albstadt. Dank gilt auch unserer Stadt für die zur Verfügungstellung der Festhalle. Das schreit nach einer Wiederholung!
 
Zumba-Gold-Kurs ab 24. April
Ein neuer Zumba-Gold-Kurs beginnt am Montag, dem 24. April, um 19:15 Uhr in der Bewegungshalle (Heuberghalle). Anmeldungen und Infos bei Bea Stingel Tel. 0151-54767513 oder email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, sowie bei Ines Schott, Tel. 0172-7320993 oder email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 
Rückenfit mit Yogaelementen ab 24. April
Einen Erststart können wir ab dem 24. April, um 21.00 Uhr in der Bewegungshalle (Heuberghalle) erleben. Die Leitung hat auch hier Bea Stingel. Sie ist auch diesmal unter Tel. 0151-54767513 oder email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar. Mitzubringen wäre eine Decke und eine rutschfeste Matte.
 
Faustball
Wanderauftakt 2017 bei der Faustballabteilung

Am Sonntag 02.April trafen sich die Faustballer an der Geschäftsstelle des TSV um die diesjährige „Wandersaison“ zu eröffnen. Pünktlich um 09:30 Uhr setzte sich eine stattliche Anzahl Faustballer nebst Familienangehörigen in Bewegung. Unser Abteilungsleiter Udo Dessel betätigte sich an diesem Tag als Wanderwart und führte seine Mannen Über den Karl-Bohnenberger-Weg zur Brunnenstube, von dort weiter ins Täle zur Skischanze wo die erste kleine Rast bei der Skivereinhütte eingelegt wurde. Nach einer kleinen Stärkung ging es weiter über die Witzbrunnenhalde zum Tierberg. Weiter ging es zum Oberen Berg, von dort zur Schildhalde. Das Ziel war am Ende der Oberbuch, wo bei Patricks Holzplatz der Tag mit einem zünftigen Grillfest einen schönen Abschluss fand.
Nicht vergessen! Faustballstadtmeisterschaften am 30.April in der Heuberghalle. Zuschauer sind für dieses Event wieder recht herzlich willkommen. Nähere Info's unter www.tsv-messstetten.de/Faustball
 
Schwarzwälder Werfercup
Wolfgang Krimmel war am 08.04.2017 in Löffingen wieder einmal erfolgreich. Werfen ist das Eine. Aber Kugel, vor allem Diskus, Hammer und Speer. Respekt. Hier seine Ergebnisse:
2. Platz Kugel   9,21m
2. Platz Diskus  29,63m
2. Platz Hammer  22,94m
1. Platz Speer  27,19m
Zum Seitenanfang