Einmal auf der gleichen Bühne wie die ganz Großen der Showbranche stehen!

Du bist zwischen 6 und 15 Jahre alt (Jg. 2000-2009) und hast Lust, mal auf einer richtig großen Bühne zu stehen?
Der TSV Meßstetten und der SV Dotternhausen dürfen bei der Gala des Schwäbischen und Badischen Turnerbundes (www.turngala.de)
gemeinsam den Abend in Villingen-Schwenningen (27. Dezember) mit einer Kindergruppe eröffnen.

Bis 06.11.2015 habt ihr noch die Chance euch anzumelden und euch dieses Ereignis nicht entgehen zu lassen. Pro teilnehmendem Kind gibt es eine Freikarte für eine Begleitperson. Zudem besteht die Möglichkeit für die Begleitpersonen ebenfalls kostenlos im Bus hin und zurück zu fahren. Sollten es mehr Begleitpersonen als Plätze im Bus sein, entscheidet das Los. Weitere (ermäßigte) Eintrittskarten können ebenfalls
bequem über uns bestellt werden. Wir freuen uns, falls noch jemand Lust hat, gemeinsam mit den 30 (bereits angemeldeten) Kindern auf einer tollen Bühne zu stehen und sich einem großen Publikum zu präsentieren. Anschließend dürft ihr eine hochkarätige TurnGala aus der ersten Reihe sehen. Einen Rückblick vom letzten Jahr findet ihr hier: TurnGala 2014/2015, hier: Fotoalbum TSV Meßstetten und im Salto auf Seite 36.
Zum Seitenanfang